Home
::Spielaktionen:: Gartenfestivals Brett- und Geschicklichkeitsspiele Seifenblasen Jonglieren poetische Geschichten Wellenrauschen Schnitzerfahrungen

Spielaktionen

Bei den gartistik Spielaktionen werden außergewöhnliche handgearbeitete Geschicklichkeits- und Brettspiele geboten wie auch spezielle Aktionen (Jongalge, Wellenrauschen, petische Geschichten mit dem Fallschirm) die ich anleite.

Ich erläutere die Spielregeln, führe Gespäche über
Spiel(-bau)erfahrungen und Spiele natürlich auch gerne mit! Beim Jonglierangebot mit Tellern, Bällen, Diabolos und den fliegenden Fröschen gebe ich Hilfen wie`s gehen kann. Allee Hopp!

Die Seifenblasenstation gehört zu jeder Spielaktion dazu. Schon von weitem locken die schillernden Riesen-seifenblasen zum Nähertreten.

Zusätzlich kann ich Wellenrauschen und poetische Geschichten mit dem Fallschirm anbieten. Das Wellenrauschen ist ein Wasserspaß (für sonniges Wetter...) mit viel Eigendynamik. (siehe Fotos!), die poetische Geschichten laden ein mit der kleinen Ameise auf eine abenteuerliche Reise zu gehen.
Eine Fallschirmgeschichte zwischen Besinnung und Begeisterung...

Diese Zusatzaktionen eignen sich für eine kleine Gruppen von 8-15 Personen und dauern ca. 20 Minuten.
Mehr Informationen und Fotos zu speziellen Inhalten unter Aktionsbausteine.